Absage der Rheingau Wintermasters-Turnierserie 2020/2021 in der Boulescheune Nothgottes

Liebe Boulefreunde aus Nah und Fern,

aufgrund der nach wie vor andauernden Corona-Pandemie müssen wir unsere traditionellen Rheingau Wintermasters 2020/2021 in der Boulescheune leider absagen.
Unsere kleine Boulescheune lässt kein Hygienekonzept zu, dass euch und uns einen ausreichenden Infektionsschutz bieten würde.
Wir bitten alle Boulefreunde und Besucher unserer Boulescheune um Verständnis für die Absage der Turniere, aber wir Alle wollen uns gesund und munter wiedersehen und hoffen, dass das im nächsten Jahr wieder uneingeschränkt möglich ist.

Der Vorstand


Ein Gedanke zu „Absage der Rheingau Wintermasters-Turnierserie 2020/2021 in der Boulescheune Nothgottes

  1. Jürgen Schwarz

    Hallo Vorstand,
    das ist sehr sehr schade. Ich bin seit Jahren immer wieder gerne zu Euch gekommen und grüße Euch alle daher von der anderen Rheinseite. Ich hoffe wir alle bleiben gesund und können uns dann im neuen Jahr wieder sehen.

    Gruß aus Meenz
    Jürgen
    Freie Mainzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.