Grüße zum Neuen Jahr

Man muss am Anfang eines Jahres gar nicht so viel tun, einfach das Neue zulassen.“
(Harmgardt, Volker)

Der Boule Club RHEINGAU wünscht allen Mitgliedern mit ihren Familien sowie allen Besuchern dieser Webseite und den Boulefreunden aus Nah und Fern ein glückliches Neues Jahr.
Möge das Jahr 2020 vor allen Dingen Gesundheit und viel Lebensfreude bringen und natürlich … immer eine Kugel nahe an der kleinen

Ein Gedanke zu „Grüße zum Neuen Jahr

  1. Britta

    Auch ich wünsche allen ein schönes und gesundes neues Jahr. Vielen Dank, dass ihr mich so nett aufgenommen habt 🙂 Auch wenn ich nicht so oft zum Spielen da bin, so fühle ich mich doch sehr wohl bei Euch. Und ich will auch mal allen Danke sagen, die sich für den Verein engagieren, wie z. B. die Turniere ausrichten, die Seite hier pflegen und die alles tun, was im Hintergrund läuft und was wir wahrscheinlich gar nicht wissen. Liebe Grüße von Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.