Robertos wunderbar prickelnde Idee

Robertos wunderbare Idee: Als Gastgeschenk des Boule Club RHEINGAU ein prickelnder Gruß aus Rüdesheim. Ganz unscheinbar unter dem Punkt „Sonstiges“ der Tagesordnung versteckte Roberto Ravaro bei der Migliederversammlung des Boule Club RHEINGAU eine wunderbare Überraschung: Er stiftete sein jährliches Deputat bei der Rüdesheimer Weinkellerei GmbH dem Boule Club als Dank und Anerkennung für die gute Arbeit im ersten Jahr des Bestehens. Worin besteht nun dieses Deputat? Sekt – in normalen Flaschen und Piccolos! Dazu hatte Roberto, ganz stilecht, farblich abgestimmte Etiketten mit dem Logo des Boule Club RHEINGAU drucken lassen – einfach wunderbar!

Vorstand und Mitglieder waren von diesem im wahrsten Sinne des Wortes „Knalleffekt“ zum Abschluss der Mitgliederversammlung absolut überrascht und voll der Dankbarkeit und des Lobes für diese tolle Idee. Gerne kommen wir dem Wunsch nach, das Produkt der Rüdesheimer Weinkellerei als Gruß aus dem Rheingau guten Freunden als Gastgeschenk zu überreichen. Gleich heute werden wir damit beginnen.